RÜCKSENDUNGEN ---- Unser Rückgaberecht gilt für 14 Tage. Wenn Ihr Kauf mehr als 14 Tage zurück liegt, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung und keinen Umtausch anbieten. Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Der Artikel sollte sich zudem in der Originalverpackung befinden. Einige Artikel sind komplett von der Rückgabe ausgeschlossen. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel handelt. Des weiteren können folgende Artikel nicht zurückgegeben werden:  Geschenkgutscheine, einige Gesundheits- und Körperpflegeprodukte.

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Rechnungs- und Bestellnummer. Bitte senden Sie die gekauften Artikel nicht an den Hersteller zurück.

In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt (falls zutreffend) Büro- und Schulbedarf Waren, sowie Bücher mit offensichtlichen Gebrauchsspuren, die geöffnet wurden. Artikel, die sich nicht mehr im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind. Artikel, die nach Ablauf von 14 Tagen ab Lieferung zurückgesendet werden.

Rückerstattungen (falls zutreffend) Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, senden wir Ihnen innerhalb 48h eine E-Mail zu, um Sie zu informieren, dass wir den von Ihnen zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet. Nach einigen Tagen erfolgt dann automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend) Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung gutgeschrieben wird. Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es gibt häufig eine Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung auf Ihr Konto gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@amazingmall.de.

Angebotsartikel (falls zutreffend) Eine Rückerstattung erhalten Sie auch bei Angebotsartikel.

Umtausch (falls zutreffend) Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt. Wenn Sie einen Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@amazingmall.de und schicken Sie den Artikel an: Amazing Mall Gunia, Kolberger Str. 7, 75181 Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland.

Versand Um Ihr Produkt zurückzugeben, sollten Sie Ihr Produkt an: Amazing Mall Gunia, Kolberger Str. 7, 75181 Pforzheim , Baden-Württemberg, Deutschland senden. Bitte benutzen Sie hierfür das Retouren-Portal .

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels in der Regel nicht selbst tragen. Nach erfolgreicher Anmeldung der Retoure im Retouren-Portal, erhalten Sie, nach Überprüfung, einen Retouren Label innerhaln 24h per Email. Versandkosten der Bestellung können nicht erstattet werden, sofern Sie welche bezahlt haben. Rücksendungen die ohne Anmeldung zurück gesendet wurden, werden die Versandkosten nicht erstattet.

Beim Umtausch, benötigt es (ca.1-3 Wochen) die Zeit, die es dauert, bis der umgetauschte Artikel bei Ihnen eintrifft, kann je nach Land, in dem Sie wohnhaft sind, variieren.

Sollte es dazu kommen, das Sie die Versandkosten selbst tragen sollen. Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 75 € verschicken, sollten Sie einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung oder den Abschluss einer Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir den von Ihnen zurückgegebenen Artikel erhalten werden.

Newsletter

A short sentence describing what someone will receive by subscribing