Die 5 häufigsten Fragen unserer Kunden

Damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf dem Weg zu Ihnen ist, geben wir Ihre Bestellung nach erfolgreicher Bestätigung direkt in Bearbeitung. Aus diesem Grund kann Ihre Bestellung weder storniert noch geändert werden. Auch die Lieferadresse und die Lieferbedingungen können nachträglich nicht mehr geändert werden. Um Fehler zu vermeiden, überprüfen Sie Ihre Angaben vor Bestellabschluss gründlich.

 

Sie möchten dennoch stornieren? Ungewünschte Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden. Hier finden Sie alle Infos zum Rückversand ➯ https://www.amazingmall.de/apps/returns . Falls sich Ihre Adresse geändert hat und das Paket nicht zugestellt werden kann, geht es als Rücksendung an uns zurück und der Kaufbetrag wird Ihnen erstattet.

Ihre Bestellung oder einzelne Artikel wurden ungewollt storniert? In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Artikel bereits ausverkauft ist, jedoch im Shop noch als verfügbar angezeigt wird. Es tut uns sehr leid, falls unser System hier geschlafen hat und Ihre Bestellung storniert wurde. Der Kaufbetrag wird Ihnen umgehend auf das Zahlungsmittel gutgeschrieben, welches Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.

 

 

Sie haben eine Versandbestätigung erhalten und der Sendungslink zeigt seither keinen Fortschritt? Leider kann es in einigen Fällen aufgrund der aktuell hohen Paketmenge zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Sollte sich der Sendungsstatus Ihrer Bestellung nicht nach Ablauf von 48 Stunden geändert haben, möchten wir Sie noch um ein paar Tage Geduld bitten. Die Zustellung Ihrer Bestellung kann sich leider um paar Werktage verzögern. Unsere Zustellpartner geben alles, um Ihre bereits versandfertige Bestellung schnellstmöglich an Sie zu übergeben. Sobald sich Ihre Bestellung in der Zustellung befindet, wird sich die Sendungsverfolgung automatisch aktualisieren. Zeitgleich werden wir Ihnen eine Paketankündigung per E-Mail senden, um Sie über den geplanten Zustellzeitraum zu informieren und die Wartezeit für Sie möglichst angenehm zu gestalten.

Die nachträgliche Anrechnung von Gutscheinen ist nicht möglich. Falls Sie vergessen haben, Ihren Gutschein einzulösen, können Sie ihn je nach Gültigkeit bei Ihrer nächsten Bestellung verwenden.

Sollte Ihre Größe oder Produkt mal ausverkauft sein und Sie möchten darüber informiert werden, wenn sie wieder verfügbar ist, wählen Sie auf der Produktseite Ihre gewünschte Größe oder Produkt/Variante aus und geben Sie ihre E-Mail Adresse in die dafür vorgesehene Box ein. Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Ihre Anfrage ist solange gültig, solange der Artikel oder Produkt im Shop erhältlich ist. Erst nach totalem Ausverkauf wird Ihre Anfrage gelöscht. Verlässliche Aussagen über zukünftige Verfügbarkeiten können wir leider nicht treffen. Wenn keine Box für ein Produkt/Variante erscheint, bedeutet dies, dass es ein totaler Ausverkauf ist und voraussichtlich nicht mehr lieferbar ist.

Sobald wir die Ware in unserem Logistikzentrum erhalten haben, informieren wir Sie zunächst in einer Bestätigungs-E-Mail über die Anzahl der retournierten Artikel und den Rückzahlungsbetrag.
Wir bearbeiten jeden Auftrag zeitnah und leiten die entsprechende Rückzahlung ein. Das Geld wird anschließend über die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie eingekauft haben.

Bestellung

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen nur Online aufgegeben werden können.

Sie können im Online-Shop Ihre Lieblingsartikel durch Anklicken des Buttons "in den Warenkorb legen" in Ihrem elektronischen Warenkorb sammeln. Gut zu wissen: Eine verbindliche Bestellung kommt erst zustande, wenn Sie
● sämtliche für die Vertragsdurchführung erforderlichen Daten eingegeben
● die Kenntnisnahme von unseren Geschäftsbedingungen bestätigt
● den Button "Kaufen" angeklickt haben.

Bis zum Klicken dieses Buttons „Kaufen“ können Sie Ihre Bestellung und Ihre angegebenen Daten jederzeit ändern. Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigung sind die Daten Ihrer Bestellung sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen noch einmal aufgeführt.

Durch die Eingangsbestätigung kommt kein Kaufvertrag zustande. Diese dokumentiert lediglich, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Wir behalten uns die Annahme Ihrer Bestellung vor, zum Abschluss eines Vertrags aufgrund Ihrer Bestellung sind wir nicht verpflichtet.

Ihre Bestellung nehmen wir durch die Versendung der bestellten Artikel an. Sie erhalten hierzu eine Benachrichtigung durch eine gesonderte E-Mail.

 

 

Damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich auf dem Weg zu Ihnen ist, geben wir Ihre Bestellung nach erfolgreicher Bestätigung direkt in Bearbeitung. Aus diesem Grund kann Ihre Bestellung weder storniert noch geändert werden. Auch die Lieferadresse und die Lieferbedingungen können nachträglich nicht mehr geändert werden. Um Fehler zu vermeiden, überprüfen Sie Ihre Angaben vor Bestellabschluss gründlich.

Sie möchten dennoch stornieren? Ungewünschte Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden. Hier finden Sie alle Infos zum Rückversand ➯ https://www.amazingmall.de/apps/returns. Falls sich Ihre Adresse geändert hat und das Paket nicht zugestellt werden kann, geht es als Rücksendung an uns zurück und der Kaufbetrag wird Ihnen erstattet.

Ihre Bestellung oder einzelne Artikel wurden ungewollt storniert? In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Artikel bereits ausverkauft ist, jedoch im Shop noch als verfügbar angezeigt wird. Es tut uns sehr leid, falls unser System hier geschlafen hat und Ihre Bestellung storniert wurde. Der Kaufbetrag wird Ihnen umgehend auf das Zahlungsmittel gutgeschrieben, welches Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.

 

Ja – der Mindestbestellwert beträgt 1,- EUR, bei Aktionen kann dieser gegebenenfalls abweichen.

Wir informieren Sie anhand einer Bestandsanzeige über die momentane Verfügbarkeit. Solange Artikel, Produkte, Größen, Farben, Varianten usw. verfügbar sind, können Sie diese auch auswählen und in den Warenkorb legen. Sobald ein Artikel ausverkauft ist, erscheint es auch als "Ausverkauft" auf der Produktseite. Es kann jedoch in Einzelfällen dazu kommen, dass eine gewünschte Größen-/Farbkombination als lieferbar angezeigt wird, obwohl diese bereits vergriffen ist.

Die Artikel in Ihrem Warenkorb können leider nicht für Sie reserviert werden.

Sollte Ihre Größe oder Produkt mal ausverkauft sein und Sie möchten darüber informiert werden, wenn sie wieder verfügbar ist, wählen Sie auf der Produktseite Ihre gewünschte Größe oder Produkt/Variante aus und geben Sie ihre E-Mail Adresse in die dafür vorgesehene Box ein. Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Ihre Anfrage ist solange gültig, solange der Artikel oder Produkt im Shop erhältlich ist. Erst nach totalem Ausverkauf wird Ihre Anfrage gelöscht. Verlässliche Aussagen über zukünftige Verfügbarkeiten können wir leider nicht treffen.

Im Falle von Login- oder Funktionsproblemen im Amazing Mall Online-Shop hilft es meistens, die Cookies zu löschen. Bitte beachten Sie: Durch das Löschen der Cookies können auch alle Artikel in Ihrer Einkaufstasche gelöscht werden. Nachfolgend finden Sie hierzu die entsprechende Anleitung für die gängigsten Browser:

● Löschen von Cookies im Internet Explorer:
1. Öffnen Sie Ihren Internet Explorer.
2. Wählen Sie oben rechts im Internet Explorer die Schaltfläche Extras".
3. Klicken Sie auf "Sicherheit" und wählen Sie dann "Browserverlauf löschen".
4. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen "Cookies" und "Websitedaten".
5. Klicken Sie auf „Löschen“.
https://www.support.microsoft.com/de-de/help/17442/windows-internet-explorer-delete-manage-cookies

● Löschen von Cookies im Mozilla Firefox:
1. Öffnen Sie Ihren Mozilla Firefox Browser.
2. Wählen Sie oben rechts im Menü den Punkt "Chronik".
3. Wählen Sie den Punkt „Neuste Chronik löschen“.
4. Wählen Sie den Punkt „Alles“.
5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Cookies".
6. Klicken Sie auf „Jetzt löschen“.
https://www.support.mozilla.org/de/kb/cookies-loeschen-daten-von-websites-entfernen

● Löschen von Cookies im Google Chrome:
1. Öffnen Sie Ihren Chrome Browser.
2. Wählen Sie oben rechts im Menü den Punkt "Weitere Tools">"Browserdaten löschen".
3. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen "Cookies", "andere Website- und Plug-in-Daten" und "Bilder und Dateien im Cache".
4. Wählen Sie im Menü am oberen Bildschirmrand den gewünschten Wert aus. Wählen Sie Gesamter Zeitraum aus, um alle Daten zu löschen.
5. Klicken Sie auf "Browserdaten löschen".
https://www.support.google.com/chrome/answer/95647

Je nach Browserversion können sich die Auswahlmöglichkeiten geringfügig unterscheiden.

Die nachträgliche Anrechnung von Gutscheinen ist nicht möglich. Falls Sie vergessen haben, Ihren Gutschein einzulösen, können Sie ihn je nach Gültigkeit bei Ihrer nächsten Bestellung verwenden.

Wir sind dabei! Wird in Kürze verfügbar sein. Es wird dann offizell verkündet.

Ja – wir garantieren Ihnen, dass Ihre Daten bei uns vollkommen sicher sind. Denn mit der modernsten SSL-Verschlüsselung gewährleisten wir Ihnen den optimalen Schutz Ihrer persönlichen Daten. Zusätzlich sichern wir durch die zwingend erforderliche Angabe der Kartenprüfnummer Ihre gesamten Transaktionen ab. Gut zu wissen: Ihre Lieferadresse wird nur zum Versandhandling und nicht zur Bonitätsprüfung oder zu Marketingzwecken verwendet.

Bei Deiner Bestellung erhälst Du alle Bestellinformationen in der Bestätigungs-Email, die wir an Deine angegebene Email-Adresse zusenden. Falls Du bestimmte Bestellinformationen benötigst, schaue bitte in Deinem Email-Postfach nach. In der Zwischenzeit arbeiten wir daran Deine Bestellung auch in Deinem persönlichen Amazing Mall Kundenkonto abzubilden.

Bezahlung

Wählen Sie selbst, welche Zahlungsweise die bequemste für Sie ist: Klarna auf Rechnung, Klarna 30 Tage später, Ratenkauf über Klarna, per Kreditkarte, per PayPal, per SOFORT Überweisung oder gegen Vorkasse.

Der Amazing Mall Online Shop akzeptiert folgende Kreditkarten:
● Visa
● Mastercard
● Maestro
● American Express

Weitere Zahlungsmöglichkeiten:
● Shop Pay
● Apple Pay
● Google Pay
● PayPal
● Bancontact
● eps-Überweisung
● Ideal
● Klarna
● Sofort Überweisung

 

Wenn Sie Ihre Bestellung per Kreditkarte bezahlen, erfolgt zunächst eine Autorisierung des entsprechenden Kaufbetrags. Es wird beispielsweise geprüft, ob es sich um eine gültige Karte handelt und ob das vorhandene Kreditlimit ausreichend ist. Bitte beachten Sie: Bei der Autorisierung des entstandenen Kaufbetrags handelt es sich lediglich um eine Reservierung. Die Abbuchung findet erst nach Versand Ihrer Bestellung statt.

Lieferung / Versand

Leider ist die Wahl eines Versandanbieters nicht möglich.
Pakete inerhalb Deutschland werden kostenfrei versendet. Pakete die ins Ausland versendet werden, werden über den günstigsten und vorallem schnellsten Versandanbieter versendet, hier wird die Wahl vom Versender getroffen.
Bei eventueller Rücksendung können Sie den Versanddienstleister DHL nur wählen.
Am einfachsten erfolgt dieses über unser Retourenportal hier ➯ https://www.amazingmall.de/apps/returns

Ja – Sie erhalten nach erfolgter Bestellung automatisch eine Eingangsbestätigung per Mail. Bitte beachten Sie: Diese Eingangsbestätigung erhalten Sie auch, wenn einer der Artikel momentan nicht lieferbar ist. Zusätzlich informieren wir Sie per E-Mail, sobald Ihre Ware dem Versandpartner übergeben worden ist und sich auf direktem Weg zu Ihnen befindet.

Wir geben unser bestes die Bestellungen inerhalb 24-36 h zu versenden. Hierfür bekommen Sie eine Benachrichtigung.
BITTE BEACHTEN!!!
Aufgrund von hohen Aufträgen kann eine Lieferung 1 bis 3 Wochen dauern. Sobald Ihre Bestellung das Warenlager verlässt, senden wir Ihnen eine automatische Versandbestätigung per E-Mail zu. Bitte überprüfen Sie vor jeder Bestellung Ihre Email Adresse, damit alle Benachritigungen korrekt versendet werden können.

Sie haben eine Versandbestätigung erhalten und der Sendungslink zeigt seither keinen Fortschritt?
Leider kann es in einigen Fällen aufgrund der aktuell hohen Paketmenge zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Sollte sich der Sendungsstatus Ihrer Bestellung nicht nach Ablauf von 48 Stunden geändert haben, möchten wir Sie noch um ein paar Tage Geduld bitten. Die Zustellung Ihrer Bestellung kann sich leider um ca. 1-3 Werktage verzögern. Unsere Zustellpartner geben alles, um Ihre bereits versandfertige Bestellung schnellstmöglich an Sie zu übergeben. Sobald sich Ihre Bestellung in der Zustellung befindet, wird sich die Sendungsverfolgung automatisch aktualisieren. Zeitgleich werden wir Ihnen eine Paketankündigung per E-Mail senden, um Sie über den geplanten Zustellzeitraum zu informieren und die Wartezeit für Sie möglichst angenehm zu gestalten.

Ganz unabhängig vom Bestellwert ist der Versand in Deutschland für eine Standardlieferung kostenlos.

Für Österreich betragen die Versandkosten 17 Euro für eine Standardlieferung, ab einem Bestellwert von 100 Euro ist hier der Standardversand kostenlos.

Für Schweiz betragen die Versandkosten 17 Euro für eine Standardlieferung, ab einem Bestellwert von 100 Euro ist hier der Standardversand kostenlos.

Für Europäische Länder wie Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich, Ålandinseln, Albanien, Andorra, Armenien, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Färöer, Georgien, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Guernsey, Island, Isle of Man, Jersey, Kosovo, Liechtenstein, Mayotte, Monaco, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, Republik Moldau, Réunion, San Marino, Serbien, Spitzbergen und Jan Mayen, Türkei, Ukraine, Vatikanstadt betragen die Versandkosten zwischen 20 bis 60 Euro für eine Standardlieferung, hier werden die Versandkosten im Checkout (Warenkorb) nach erfolgreicher Adresseingabe ermittelt.

Für den Rest der Welt bitte Uns kontaktieren, an info@amazingmall.de, wenn das gewünschte Land im Checkout nicht vorhanden ist. Wir werden uns Zeitnah melden. Bitte in die Email die gewünschten Produkte eintragen. Hier betragen die Versandkosten ca. 50€ Euro für eine Standardlieferung, hier werden die Versandkosten im Checkout (Warenkorb) nach erfolgreicher Adresseingabe ermittelt.

Ja - Amazing Mall liefert auch ins Ausland. Hier am besten vorher Uns kontaktieren.

Folgende Länder werden beliefert:
Österreich, Schweiz, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich, Ålandinseln, Albanien, Andorra, Armenien, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Färöer, Georgien, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Guernsey, Island, Isle of Man, Jersey, Kosovo, Liechtenstein, Mayotte, Monaco, Montenegro, Nordmazedonien, Norwegen, Republik Moldau, Réunion, San Marino, Serbien, Spitzbergen und Jan Mayen, Türkei, Ukraine, Vatikanstadt

Wenn das gewünschte Land im Checkout nicht vorhanden ist, bitte Uns kontaktieren, an info@amazingmall.de. Wir werden uns Zeitnah melden. Bitte in die Email die gewünschten Produkte eintragen.

Rücksendung, Rückzahlung und Reklamation

Selbstverständlich können Sie ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden, kostenfrei gerne mit Angabe von Gründen – dies gilt auch für reduzierte Ware. Die Rücksendung erfolgt am einfachsten über unser Retourenportal hier ➯ https://www.amazingmall.de/apps/returns

Aus bestimmten Ländern ist eine Rücksendung erst möglich, wenn Sie uns vorab per Email kontaktiert haben. Hier bitte den Anweisungen folgen oder direkt eine Email an info@amazingmall.de senden. Wir prüfen ihre Anfrage und geben schnellstmöglich eine Antwort.

Leider ist dies nicht möglich. Um eine schnelle und problemlose Retourenabwicklung zu garantieren, ist es wichtig, dass gelieferte Pakete separat wieder an uns zurück geschickt werden. Bitte verwenden Sie für jedes Paket den entsprechenden Retourenschein und -aufkleber, welchen Sie per Eamil erhalten haben. Benutzen sie hierfür unser Retourenportal hier ➯ https://www.amazingmall.de/apps/returns

Ja - das können Sie.

Ja – Sie können auch Unterwäsche und Bademode zurückschicken. Die Artikel inklusive Originaletikett müssen ungetragen sein. Eine Anprobe der Artikel ist aber selbstverständlich erlaubt.
Bei Kosmetikprodukten muss die Ware unbenutzt und in Originalverpackung sich befinden. Siegel müssen unversehrt vorhanden sein.

Der Betrag wird über die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie eingekauft haben.

Sobald wir die Ware in unserem Logistikzentrum erhalten haben, informieren wir Sie zunächst in einer Bestätigungs-E-Mail über die Anzahl der retournierten Artikel und den Rückzahlungsbetrag.br> Wir bearbeiten jeden Auftrag zeitnah und leiten die entsprechende Rückzahlung ein.
Das Geld wird anschließend über die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie eingekauft haben – daher kann es ab Erhalt unserer E-Mail noch 8 bis 10 Werktage dauern, bis Sie den erstatteten Betrag auf Ihrem Konto sehen können.

Hinweis für Zahlung auf Rechnung: Sie zahlen nur, was Sie behalten. Wenn Sie mit Kauf auf Rechnung bestellt und noch keine Zahlung veranlasst haben, so können Sie den entsprechenden Betrag Ihrer Rücksendung einfach bei der Überweisung vom Gesamtrechnungsbetrag abziehen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Artikel mit Originaletikett und in ungetragenem Zustand zurücknehmen können. Offensichtliche Rückstände wie Make-up- und Lippenstift-Flecken oder Geruchsspuren, sowie geöffnete Siegel und Sicherungen, machen den Artikel für uns unverkäuflich. Ist dies der Fall, schicken wir den betroffenen Artikel an den Kunden zurück und behalten den Kaufpreis als Wertersatz ein.

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